Liebe Mitglieder, liebe Kundinnen und Kunden der Volksbank im Wesertal eG,
es vergeht kaum ein Tag ohne Berichte über die zunehmende Digitalisierung und das sich
damit verändernde Verbraucherverhalten in der Bankenwelt. Auch wir haben festgestellt,
dass in unseren Agenturen im wesentlichen nur noch die Bargeldversorgung in Anspruch
genommen wird, weil immer mehr Kunden auf neue Servicewege ausweichen.
Unsere Agenturen in Bisperode, Groß Berkel, Hemeringen und Oldendorf werden daher ab
dem 1. Januar 2018 nicht mehr regelmäßig mit Kundenberatern besetzt sein.
Was bedeutet das für Sie? Ihr Bargeld können Sie weiterhin an den Geldautomaten vor Ort
abheben. Ihr persönlicher Kundenberater wird in den nahegelegenen Filialen in
Aerzen, Coppenbrügge oder Salzhemmendorf für Sie da sein. Auch unser
KundenServiceCenter ist von Montag bis Freitag von 08 – 18 Uhr über Ihr Telefon für Sie
erreichbar.
„Nähe ist nicht mehr nur in Metern zu messen.“ Das bedeutet, dass Nähe ein festes Element
für Sie als Mitglied und Kunde bleibt. Sie wird in Zukunft aber nicht mehr nur in Metern zu
messen sein.
Ihre
Volksbank im Wesertal eG