Frischer, heller, moderner: Die Bank im neuen Gewand

Das monatelange Warten hat sich gelohnt: Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wurde im Oktober unsere Hauptstelle in Coppenbrügge für den Publikums-verkehr wieder geöffnet.

Seitdem erstrahlen die Räumlichkeiten im neuen Glanz und sind kaum wiederzuerkennen. Insbesondere das Foyer wirkt nicht nur heller und freundlicher, sondern wurde auch sorgfältig in Orientierung auf die unterschiedlichsten Wünsche unserer Kunden konzipiert.

Der neugestaltete Selbstbedienungsbereich ist durchgängig geöffnet. Neben den Ein-/Auszahlungsautomaten und einem neuen Nachttresor wurde der SB Bereich mit zwei Kontoauszugsdruckern ausgestattet.

Vor dem Hintergrund, die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden den neuesten Anforderungen anzupassen, wurde ein kombiniertes Ein- und Auszahlungsgerät in der Filiale integriert. Der Vorteil für unsere Kunden liegt auf der Hand: Einzahlungen können jetzt jederzeit auf das eigene Girokonto vorgenommen werden - unabhängig von den gewohnten Öffnungszeiten. Auch für den persönlichen Service am Schalter steht ein neues Bedienungselement im Mittelpunkt. Unsere Kunden können hier gemeinsam mit den Mitarbeitern die Bankdienstleistungen des täglichen Geschäfts in Anspruch nehmen. Mit diesem Konzept werden wir unserem Anspruch gerecht, sicherheitstechnische Anforderungen und die Präsenz von persönlichen Ansprechpartnern im Einklang stehen zu lassen.

Bereits vor der Bauplanung haben wir uns die Schaffung einer guten Gesprächsatmosphäre für die optimale Kundenberatung auf die Fahnen geschrieben. Das Ergebnis: Helle, freundliche Beratungsräume und ein Wartebereich, der auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist und auch unsere kleinen Gäste zum Verweilen einlädt. Wer sich das Konzept unserer neu gestalteten Räume anschauen möchte, ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!