Das neue Team unserer Marketing- Abteilung ist komplett!

Silvia Konerding und Pia Beyer übernehmen den Bereich Marketing freuen sich auf Ihre neue Aufgabe.

Silvia Konerding

 

Wofür stehe ich?

Mit persönlichen Engagement und Fachkompetenz möchte ich die Volksbank im Wesertal in ihre Zukunft in allen Belangen des Marketings begleiten.

 

Warum habe ich mich für die Volksbank im Wesertal entschieden?

Die Art und Weise, wie das Leitbild persönlich.stark.regional bei der Volksbank im Wesertal gelebt wird, hat mich von Anfang an sehr beeindruckt. Die regionale Verbundenheit zusammen mit dem stetigen Innovationsgedanken ergeben für mich einen attraktiven Arbeitgeber.

 

Wo sehe ich die Zukunft des Marketings?

Die Digitalisierung im Bankensektor zu begleiten und das Erschließen neuer Geschäftsfelder mitzugestalten, werden die zukünftigen Aufgaben des Marketings bei der Volksbank im Wesertal sein. Die Herausforderung ist, diese Aufgaben mit den genossenschaftlichen Werten und der Mission persönlich.stark.regional in Einklang zu bringen sowie nach außen zu transportieren, um bestehende und neue Kunden zu begeistern.

 


Pia Beyer

 

Wofür stehe ich?

Getreu dem Motto persönlich.stark.regional möchte ich unter Berücksichtigung der Kundenwünsche mit individuellen Ideen und Kreativlösungen den Bereich Marketing kompetent präsentieren.

 

Warum habe ich mich für die Volksbank im Wesertal entschieden?

Das große gesellschaftliche Engagement und die regionale Verbundenheit im Zusammenspiel mit den genossenschaftlichen Werten ergeben für mich eine sehr kundenorientierte Arbeitsweise und einen starken Partner in Finanzfragen an meiner Seite.

 

Wo sehe ich die Zukunft des Marketings?

Ich möchte mit einer einheitlichen und markanten Außendarstellung die nötige Transparenz für unsere Kunden schaffen. Mit dem Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden, gilt es diese zu begeistern und als Teil der Volksbank im Wesertal zu gewinnen.