In Salzhemmendorf ist der „Behr“ los

Der neue Teilmarktleiter stellt sich vor

Es ist kein neues Gesicht, das nun die Zügel im Teilmarkt Salzhemmendorf in die Hände nimmt. Quasi als Kind der ersten Stunde absolvierte Mathias Behr einen Großteil seiner Ausbildungszeit in der Region. Die beruflichen Stationen des Bankbetriebswirts führten ihn von seiner langjährigen Tätigkeit als Vorsorgeberater und Wertpapierspezialist bis hin zur Leitung der Filiale Wallensen.

Behrs Bekanntheitsgrad reicht aber weit über die Volksbankgrenzen hinaus. Gebürtig aus Diedersen, ist er mit seinem Heimatort noch immer stark verbunden. Hier wohnt er nicht nur mit seiner Lebensgefährtin und den drei gemeinsamen Kinder, sondern engagiert sich auch sozial im Rahmen seiner Führungstätigkeit bei der örtlichen Feuerwehr.

Mathias Behr stellt nicht nur hohe Ansprüche an sich selbst, sondern auch an eine individuelle und kompetente Kundenbetreuung. Dabei verliert er die Kundenwünsche nie aus den Augen: „Die Anforderungen des Marktes, aber auch der technische Fortschritt zeigen uns immer wieder die wandelnden Bedürfnisse unserer Mitglieder und Kunden. Mit dem neuen Kompetenzzentrum in Salzhemmendorf stellen wir uns diesen Herausforderungen. Mein Qualitätsanspruch ist, Ihnen als Mitglied und Kunde eine freundliche, ehrliche und beständige Partnerschaft zu bieten.“