Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
nach der Fusion im Jahr 2013 erhielten Kunden der ehemaligen Volksbank Aerzen eine neue IBAN.
Zur Vereinfachung wurde die alte IBAN bislang automatisch auf die neue IBAN der Volksbank im Wesertal eG umgeleitet. Diese automatische Weiterleitung wird ab dem 31.12.2020 abgeschaltet.
Das bedeutet, dass ab diesem Termin Gutschriften oder Abbuchungen nicht mehr durchgeführt werden, wenn Ihr Zahlungsverkehr nicht auf die neue IBAN umgestellt wurde. Dies betrifft insbesondere Ihre selbstgenutzten Online-Portale (wie z. B. PayPal, Amazon, Eon etc.). Die Änderung muss manuell durch Sie erfolgen und kann im Login-Bereich Ihres jeweiligen Kundenportals selbst vorgenommen werden. Ihre aktuelle IBAN finden Sie auf der Vorderseite Ihrer girocard.
Für Rückfragen oder Informationen zu einzelnen Buchungen steht Ihnen gerne unser KundenServiceCenter unter 05154 703-0 zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ihre Volksbank im Wesertal eG