KundenServiceCenter

Unser KundenServiceCenter ist Ihre "Filiale am Telefon" für zu Hause und unterwegs. Bei uns können Sie bequem viele Bankgeschäfte erledigen und Bankinformationen abfragen. Für ausführliche Gespräche, zum Beispiel zur privaten Zukunftsvorsorge, Vermögensberatung oder Finanzierungen aller Art, vereinbaren unsere Mitarbeiterinnen im KundenServiceCenter gerne einen Gesprächstermin mit Ihrem Kundenberater.

Susanne Spiegel

Leiterin + Kundenberaterin im KundenServiceCenter

Titel Frank Weber

Nach vielen Jahren Leitung des Kundenservices in Coppenbrügge, sagt sie nun über ihre neue Herausforderung: „Ich mag Menschen und helfe gern. Daher freue ich mich über jeden Kunden, dem ich auch am Telefon weiterhelfen kann.

Telefon: 05154 7030

E-Mail: Schreiben Sie mir

 

Ann-Kathrin Bruns

Kundenberaterin im KundenServiceCenter

„Mein Antrieb ist zusammen im Team individuelle und optimale Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten und neue Herausforderungen zu meistern.“

 

Telefon: 05154 7030

E-Mail: Schreiben Sie mir

 

Sabine Hoffmann

Kundenberaterin im KundenServiceCenter

Motiviert am meisten die Zusammenarbeit in einem tollen Team.

 

Telefon: 05154 7030

E-Mail: Schreiben Sie mir

 

 

Nicole Kiehnbaum

Kundenberaterin im KundenServiceCenter

Liebt das Weserbergland im Allgemeinen und ist unserer Volksbank auch deshalb schon mehr als 20 Jahre treu.

 

Telefon: 05154 7030

E-Mail: Schreiben Sie mir

 

Edeltraud Kriewald-Depping

Kundenberaterin im KundenServiceCenter

Ist viele Jahre als Kundenberaterin tätig und begleitet außerdem engagiert die Volksbankreisen. „In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der freien Natur. Deshalb sind für mich in unserer Region die schönsten Orte unsere Terrasse und der Hohenstein.“

Telefon: 05154 7030

E-Mail: Schreiben Sie mir

 

Klaus Linnemann

Kundenberater im KundenServiceCenter

Über 43 Jahre Betriebszugehörigkeit sprechen für sich. Die Volksbank der Zukunft ist für ihn: kundenfreundlich, effizient und modern.

Telefon: 05154 7030

E-Mail: Schreiben Sie mir

 

Inka Müller

Kundenberaterin im KundenServiceCenter

"Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt."  Bei mir ist es der persönliche Kundenkontakt in der Volksbank im Wesertal seit mittlerweile fast 20 Jahren.

Telefon: 05154 7030

E-Mail: Schreiben Sie mir

 

Bianca Pohl

Kundenberaterin im KundenServiceCenter

Tobt gern nach Herzenslust mit der ganzen Familie auf dem wunderschönen Spielplatz am Lammergrund  in Aerzen. Außerdem schätzt sie den engen Kontakt mit den Kunden; Vertrauen und Ehrlichkeit im Gespräch sind ihr ganz besonders wichtig.

Telefon: 05154 7030

E-Mail: Schreiben Sie mir

 

 

Christa Winter

Kundenberaterin im KundenServiceCenter

Ist seit vielen Jahren für die Mitglieder und Kunden der Volksbank im Einsatz.

 

Telefon: 05154 7030

E-Mail: Schreiben Sie mir