Herausforderung angenommen!

Neues Team zur Filialkoordination

Wir freuen uns, dass drei unserer ehemaligen Auszubildenden die Herausforderung angenommen haben und nun die Koordination und Serviceleitung unserer Filialen in Aerzen, Coppenbrügge und Salzhemmendorf verantworten.

Das neue Team der Filialkoordination v.l.n.r.: Celin Westphal, Vanessa Titze und Philipp Kottlarz (Foto: VBiW)

Vanessa Titze (Foto: Mitte) ist bereits seit Januar 2022 mit der Filialkoordination und Serviceleitung unserer Filiale in Salzhemmendorf betraut. Sie beendete 2016 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau und ist seitdem als Beraterin für unsere Salzhemmendorfer Kunden nicht mehr wegzudenken. Frau Titze hat im letzten Jahr zudem die Ausbildereignungsprüfung erfolgreich abgeschlossen und wird nun sukzessive Aufgaben in diesem Bereich übernehmen.

Philipp Kottlarz (Foto: rechts) leitet seit April 2022 die Geschicke unserer Filiale in Coppenbrügge. Herr Kottlarz hat 2018 seine Ausbildung erfolgreich absolviert und seitdem seine Beratungskompetenz ebenfalls kontinuierlich in verschiedenen internen und externen Weiterbildungen erweitert.

Mit Celin Westphal (Foto: links), die nun seit Januar 2023 die Filialkoordination und Serviceleitung unserer Filiale in Aerzen verantwortet, ist das Team komplett. Frau Westphal hat ihre Ausbildung zur Bankkauffrau erst 2022 abgeschlossen und nimmt bereits ein knappes Jahr später eine Führungsposition ein. Mit dem "Beraterpass" absolviert sie weiterhin eine wichtige berufsbegleitende Weiterbildung als ersten Schritt zur Erweiterung ihrer Beratungskompetenz.

"Ich freue mich über die berufliche als auch die persönliche Entwicklung unseres neuen Teams und möchte ihren Mut, sich den Herausforderungen ihrer Führungspositionen zu stellen, besonders lobend erwähnen. Die Leistungen aller drei verdienen höchste Anerkennung. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Bewältigung zukünftiger Aufgaben", so Frau Ilka Osterwald, Vorstandsvorsitzende.