Seit 25 Jahren nicht mehr aus Salzhemmendorf wegzudenken

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Frau Gasda!

Nicole Gasda trat zum 01.08.1996 ihre 2 1/2-jährige Ausbildung bei der Volksbank am Ith an, die sie im November 1999 abschloss. Nach der Ausbildung folgten die berufsbegleitenden Weiterbildungen zur Bankfachwirtin und zur Bankbetriebswirtin.

Frau Gasda ist für unsere Bank ausschließlich im Salzhemmendorfer Raum tätig gewesen: Zuerst war sie 5 Jahre lang als Beraterin in Oldendorf, danach 10 Jahre lang in Lauenstein, bevor sie wiederum Zweigstellenleiterin in Oldendorf wurde. Seit 2018 ist sie Filialverantwortliche in Salzhemmendorf.

Seitens ihrer Beraterinnentätigkeit ist Frau Gasda seit jeher sehr breit aufgestellt. Ihre Kompetenzen reichen von der Anlageberatung über die Baufinanzierung hin zur Versicherungsberatung.

"Am spannendsten finde ich meinen Beruf, wenn ich junge Leute berate, sehe wie ihre Kinder heranwachsen und dann auch diese bei ihrem Start ins Berufsleben unterstütze", so fasst Nicole Gasda die letzten 25 Jahre zusammen. "Und manchmal sehe ich Kunden, die nachmittags noch bei mir in einer Beratung waren, abends auf dem Tennisplatz wieder", fügt sie an.

Individualkundenberaterin Nicole Gasda feiert ihr 25-jähriges bei der Volksbank im Wesertal eG (Foto: VBiW)